+49 (0) 7151 2727-010 info@struktur-plan.de

Leistungen

Baubegleitung Controlling

Projektorganisator, Projektcontroller
(Projektbeteiligte, Projektkosten, Projekttermine)

Wir organisieren Ihr Projekt mit allen Projektbeteiligten.

Vermeidung von Fehlerquellen
Zur Vermeidung von potentiellen Fehlerquellen führen wir Auftraggeber, Investoren, Mieter, Architekten, Statiker, Brandschutzgutachter, Schallschutzgutachter etc. unter unserer Führung strukturiert zusammen.

Terminverfolgung
Wir verfolgen die vereinbarten Termine und bieten im Dialog mit allen am Projekt beteiligten Lösungsvorschläge bei Problemen.

Kostenkontrolle
Wir kontrollieren und überwachen die Kosten von den Budgetkosten, über die einzelnen Gewerke-Vergabekosten bis hin zu den Abrechnungskosten. Zusätzliche Kosten bzw. Nachtragskosten stehen bei uns unter einem besonderen Fokus, damit das Budget und die Kostensicherheit transparent bleibt.

Projektkümmerer

Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir festgestellt, dass oft ein Projektkümmerer fehlt. Jemand der sich für das Projekt verantwortlich fühlt und kümmert. Wir würde sehr gerne Ihr Projektkümmerer sein.